Gartenfrüchtchen: Kürbisaktion

Einladung zur Kürbisaktion

Liebe Gartenfrüchtchen,
einige von euch haben sicherlich mit viel Mühe den erhaltenen Kürbissamen eingepflanzt, gehegt und gepflegt, regelmäßig gegossen und mit viel Liebe beim Wachsen beobachtet.

Wir laden euch ein zu unserer Kürbisaktion.
Am Freitag, dem 27.09.2024 treffen wir uns um 16 Uhr im Fischerheim in Hohenwart.

Ihr dürft gemeinsam Kürbisse bemalen, aushöhlen und nach euren Vorstellungen gestalten.
Bringt bitte unbedingt euren größten selbst gezogenen Kürbis mit!
(Auch wenn eure Kürbispflanze keinen Ertrag gebracht hat, seid ihr herzlich eingeladen)
Wir werden eure Ernte wiegen, und die erfolgreichsten "Züchter" erhalten einen wertvollen Preis!

Bitte meldet euch vorher an. Entweder unter Tel. 916723 bei Frau Hufnagel, unter Tel. 915176 bei Frau Petz oder auf unserer Homepage.